DDA PR

Die DDA Public Relations – Der Star unter den PR Ausbildungsorten

Die DDA Public Relations ist der internationale „Star“ unter den PR Ausbildungsstätten. Die DDA Public Relations bezeichnet sich selbst als „führende unabhängige internationale Entertainment-PR-Firma, die Film-, Werbungs- und Corporate Media Relations-Dienstleistungen für die weltweite Unterhaltungsindustrie anbietet“.

Es handelt sich bei der DDA Public Relations nicht um eine Hochschule im klassischen Sinne, sondern um ein Unternehmen, welches von Zeit zu Zeit Trainees und Auszubildende beschäftigt. Hier werden PR Spezialisten ausgebildet, die sich erfolgreich in der Unterhaltungsbranche etablieren wollen. Die Voraussetzungen dafür stehen sehr gut. Nicht nur verfügt die DDA Public Relations über ein hohes Ansehen in der Branche. Auch die fachliche Ausbildung selbst ist sehr fundiert. Mit Büros in London, Los Angeles, New York und Melbourne verfügt das Unternehmen zudem über ein exzellentes Netzwerk an Distributoren, Agenturen, Filmemachern und Produzenten, welches die Karriere für Mitarbeiter an der DDA Public Relations erheblich forcieren kann.

Großer Wissenspool im Bereich Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing an der DDA Public Relations

Die  DDA Public Relations bietet ein breites Spektrum von Wissen im Bereich Medienarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation. Das Unternehmen begleitet Projekte von der Planung über die Budgetierung bis hin zur Vermarktung durch Marketingkommunikation und Public Relations Maßnahmen.Dabei ist der Fokus der täglichen Arbeit stark auf eine Tätigkeit im internationalen Umfeld ausgerichtet. Wer hier beschäftigt ist, erwirbt relevante Kenntnisse in allen Bereichen der Public Relations für die Unterhaltungsindustrie.

Wie bekomme ich eine Stelle bei der DDA Public Relations?

Eine Anstellung bei der DDA Public Relations zu erhalten, ist ein herausforderndes Unterfangen. Der Bewerber muss zunächst über exzellente Noten, Referenzen und nachweisliche berufliche Erfolge verfügen, um in die engere Auswahl zu kommen. Im Anschluss muss sich der Bewerber einem sehr anspruchsvollen Bewerbungsverfahren stellen, da die DDA Public Relations nur die besten Bewerber annimmt und ausbildet.